Sonntag, 6. August 2017

SoxxBook Soxx No 16

Hier im Norden ist immer noch kein richtiger Sommer in Sicht. Abends trage ich oft selbstgestrickte Socken und stocke fleißig meinen Sockenvorrat auf.
Immerhin sind die Farben von meines neuen Projekts sommerlich in Blau/Weiß/Rot.


Ich mag das kleine Muster, das über die ganze Socke geht ganz besonders gern. Es ist wie alle Socken aus dem SoxxBook in allen Größen strickbar.


Die Sohle ist etwas schlichter und besonders kuschelig.


Ich hoffe ich kann sie noch lange schonen und die Temperaturen steigen endlich konstant auf über 20 Grad an.

Die Anleitung findet ihr im SoxxBook, das ab Mittwoch im Handel erhältlich ist. Gestrickt sind sie aus Jawoll von Lang Yarns. Ich finde dieses feine Sockengarn für Socken im Jacquardmuster besonders schön. Vielleicht stricke ich sie in den kommenden Wochen noch in einer anderen Farbkombination.