Sonntag, 27. November 2016

Pure Woll-Lust

Mir ist ein wunderschönes Strickbuch in die Hände gefallen. Pure Woll-Lust von Turid Lindeland lässt mein Socken-Herz höher schlagen.


Inspiriert wird sie durch traditionelle norwegische Sockenmuster und ein alterwürdiges Hotel am Hardangerfjord.


Die Muster ziehen sich durch das ganze Buch. Nicht nur Füße werden bestrickt, sondern auch Kissen, Sessel, Gläser und Lampen ;0)



Es gibt neutrale Farbkombinationen ...


... aber manchmal greift sie auch ordentlich in den "Farbtopf".


Sobald ich ein bisschen mehr Zeit habe werde ich mich an die super langen Socken wagen oder ich bestricke ein Ringbuch oder ich stricke mir einen Pullover oder ....Vorher freue ich mich darüber die vielen schönen Bilder anzusehen.

Das Buch passt mit einem Preis von 4,99 €!!!! auf jede Wunschliste.

Turid Lindedal "Pure Woll-Lust", Bassermann Inspiration, 123 Seiten,  ISBN 978-3-572-08185-1
oder ihr klickt einfach hier KLICK

Ich wünsche Euch einen wunderschönen 1. Advent


Dieser Blogpost beinhaltet einen Link zum Amazon Partnerprogram.