Mittwoch, 2. November 2011

♥ Euliger MMM ♥

Ich trage heute ganz viel selbstgemachtes. Die Jacke habt ihr schon hier gesehen und das Tuch hier, aber die Eulenbrosche ist neu!



Die Stickdatei ist von Susa und ist seit letzter Woche bei Kunterbuntdesign zu bekommen.
Die Idee ist geklaut. Ich habe diese Brosche bei Frau Rehkönigin gesehen und musste sie unbedingt nachsticken.
Eine Eule ist in der Küche gelandet, aber sie ist wohl nur auf der Durchreise, da mein Töchterchen schon Besitzansprüche erhoben hat ;O).


Ich besuche jetzt Cat und schaue mir an, was die anderen Damen heute tragen ;o).

Kommentare:

  1. oh die sehen ja lieb aus!!

    liebe grüße, doro K.

    AntwortenLöschen
  2. entzückend, ich hab auch grad eine Platte mit den Eulen gestickt :) die sind so lieb die Baumeleien!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Eulen ...und deine auch....das sind Nachtwesen...so wie ich ....grins !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Süüüß. Eulen gehen einfach immer!

    AntwortenLöschen
  5. ach die sind ja soooooooooo süß!!!liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  6. Süße Idee! Ein richtiger Hingucker!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Die Eulen sind ja allerliebst!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥