Montag, 17. Oktober 2011

Dänischer Krimi ;o)

Gestern in einer "Nacht und Nebel" Aktion ist das schon angekündigte neue Projekt fertig geworden. Glücklicherweise gab es einen guten dänischen Krimi, so dass ich heute morgen keinen kalten Hals hatte.


Das kleine Spiel haben wir in Dänemark gefunden. Es ist ein Mischung aus Tik Tak Toe und Mühle.

Und noch einen kleinen Blick nach oben ...

Dieser schöne schweizer Vogel hängt über dem Schreibtisch.
Liebe Simone, wie du siehst denke ich täglich an dich ;O).

Kommentare:

  1. Darum bin ich heute auch so müde.
    Den Krimi mussten wir uns gestern auch ansehen und nun haben wir jeden Sonntag einen festen Termin.
    Aber dabei hätte ich bestimmt keine Handarbeit machen können.
    Sieht aber super Klasse aus .
    Und das dänische Spiel ist wohl absolut Klasse.Ich liebe Dänemark.
    Ganz tollen Blog hast du.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  2. :o)


    ...ich denk an dich, wenn ich den Kühlschrank auf mache!!!!







    .
    .
    .
    .
    .


    Hab immer einen NOTVORRAT an Niederegger... drin ;o)
    gibts zum Glück auch bei uns zu kaufen

    War eine Woche vor dir in Dänemark
    ggggggggggggggggggggggggggggglg simone

    AntwortenLöschen
  3. hallo Kerstin, den Krimi habe ich auch gesehen. Dein dabei entstandenes Tuch ist toll geworden. Hast Du schon was aus dem Buch gestrickt?
    LG Lydia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥