Mittwoch, 19. Oktober 2011

MMM

oder ... zwei Fliegen mit einer Klappe.
Erst einmal einen lieben Gruß an Lydia. Die Jacke ist aus dem Buch und das Tuch aus der tollen Wolle, die ich bei dir gekauft habe (ok, das Tuch kann man nur erahnen).


Fliege Nr 2 ... ich habe (mal wieder) eine neue Haarfarbe ;o) und damit liebe Grüße an Yvonne, der das sicher sofort aufgefallen ist.
Wenn ihr wissen möchtet was frau sonst noch so trägt, dann schaut doch hier vorbei. Auf diesem Weg noch Gute Besserung an Cat♥, bei der könnt ihr nämlich sehen, wie man sich krank schön in Szene setzt.

Kommentare:

  1. die jacke ist superschön.
    jetzt fällt mir ein, dass ich mir dies buch bestellenwollte.
    egal.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  2. du siehst super aus!
    eine wahnsinnstolle Jacke...die gafällt mir total gut!
    ich glaub, das buch hab ich auch...

    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin, Du bist ja echt klasse. So schnell hast Du diese Jacke gestrickt. Das schaffe ja noch nicht mal ich.
    Mach weiter so.
    GGLG Lydia

    AntwortenLöschen
  4. Woah!
    Ich mag bitte auch mal so viel Geduld haben und so eine Jacke stricken!
    Ich sitze nun schon seit 4 Wochen an einer Strickjacke für mich und habe bisher die Hälfte vom Rückenteil fertig und schon kaum noch Lust...

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Die Jacke ist einfach Hammer! Diese Jacke hätte ich auch sehr, sehr gern!!!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für eine tolle Jacke und bestimmt mollig warm!
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine fantastisch schöne Jacke!!! Und der Schal scheint wunderbar weich und kuschelig zu sein!

    LG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das ist ja eine wundervolle Jacke! Toll!

    AntwortenLöschen
  9. Die Jacke ist toll! Da kriegt man ja direkt Lust mal wieder die Stricknadel zu schwingen!
    lg
    ela

    AntwortenLöschen
  10. was für ein talent! die jacke ist ein traum!
    lg, andrea

    AntwortenLöschen
  11. super schöne jacke und fix warst du! wow! glg antje

    AntwortenLöschen
  12. Die Jacke ist absolut traumhaft, die sieht so richtig kuschelig aus!
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen
  13. Wundervolle Jacke. Einfach toll.

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  14. Wow! zum rein kuscheln und nicht wieder ausziehn
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  15. und einen klasse Haarschnitt! herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  16. Diese Jacke gibt sicher schön warm und gefällt mir prima.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Kerstin,

    die Jacke ist ein Traum. So richig zum Wohlfühlen.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥