Dienstag, 21. April 2015

Hefte binden leicht gemacht ...

Kennt ihr die tolle Linkparty One pin a week von Lillesol & Pelle? Endlich einmal eine Aufmunterung die gesammelten Inspirationen, die sich auf meiner Pinnwand bei Pinterest ansammeln, umzusetzten. Ich gehöre eindeutig zu den Kategorie Jäger und Sammler und sammel eigentlich viel zu viel. 

Als erstes habe ich mal wieder kleine Hefte gebastelt und mit einer Anleitung von Amy Robinson zusammen gebunden.


Ich konnte einfach nicht aufhören, deshalb sind ganz viele Hefte entstanden ...


Das Papier vom Kaffeeröster ist aber auch schön ♥. 
Innen habe ich noch ein bisschen Maskingtape und ein paar Aufkleber aus dem letzten Holland Urlaub verarbeitet.




Ich habe die Bindung ein bisschen verändert, so dass bei mir die Fäden doppelt sind.




Jetzt habe ich erst einmal genug Hefte. Mal sehen was ich als nächstes umsetzte.

Papier: Tchibo
Maskingtape: Tiger
Aufkleber: Hema
Idee von: Amy Robinson
verlinkt: One pin a week
Pinterest Pinnwand: Paper