Donnerstag, 21. August 2014

Schwarze Tasche schnell verändert

Irgenwie zieht es mich momentan so gar nicht an die Nähmaschine. Allerdings kann man ja nicht nur Taschen nähen, sondern auch gekaufte Taschen verändern.
Vor Jahren habe ich mir eine schwarze Tasche beim schwedischen Möbelladen gekauft. Die Oberfläche erinnert an Fahrradschläuche.



Gestern ist mir beim Einkaufen ein silberner Stift in die Hände gekommen und in einem Geschäft habe ich beschriftet Stoffbeutel gesehen. Das war die Idee!!!

Nachher ...


Jetzt muss ich nicht mehr lange nachdenken was ich alles einpacken muss ;0). Der orange Schnipsel am Reißverschluss musste weg, vielleicht finde ich ja noch etwas was ihn ersetzt oder ich lasse es so.




Das ganze erinnert an eine beschriftete Tafel.
Neben der Tasche liegt mein aktuelles Strickzeug. Bei Stoff & Stil gibt es nicht nur tollen Stoff, sondern auch tolle Wolle.



50 g Wolle mit einer Lauflänge von 350 m!!!! Das heißt man muss hinterher nur ganz wenig Fäden vernähen ;0).

Gempimpt: I**a Tasche
Verstrickt: tolle Wolle
Verlinkt: beim RUMS

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag