Samstag, 12. April 2014

12 von 12 im April

Am 12. jeden Monats ruft Frau Kännchen zum Fotografieren auf. Auf 12 Bilder, die den Alltag zeigen.

Ich habe morgens den ersten Spargel der Saison fürs Mittagessen mit meinen Schwiegereltern geschält ...

Und danach Kritzelbilder gemalt ...


Meine Mädels haben auch mit gemacht ...

Ich habe endlich unser "neues" Womo fotografiert. Einmal mit Blick nach hinten ...


... und einmal mit Blick nach vorne ...

Am Donnerstag hat mich Frau Buxen nach dem Schnitt für mein neues Shirt gefragt. Hier ist die Antwort burda esay H/W 2011


Neue Schuhe für meine schmerzenden Füsse gekauft ...


 Und Nachmittags lecker Biskuitrolle gegessen ...


Noch ein bisschen rumgekrizelt ...



Eine Tunika zugeschnitten (aus einer alten Gardine, als Probe)


Ein bisschen gehäkelt habe ich auch noch ...


Und mit meinem Liebsten die neue Couch gelesen ...


Jetzt lege meine Füsse hoch :0) und sehe mir eure Bilder an.