Dienstag, 12. November 2013

12 von 12 im November

Heute bin ich spät dran, es war aber auch viel los bei mir ...

Morgens noch ganz ruhig frühstücken ...


Anschließend mit dem Hund durch den Wald marschieren und einen Taschenauftrag bekommen  ... wozu Spaziergänge doch gut sind ;0) ...


Danach gab es viel zu lesen.
1. Weihnachtsideen sammeln ...


2. etwas über zukünftige Berufspläne ...


3. was mich im Januar in der Reha erwartet


Mittags musste ich hier hin ...


Und anschließend wurde es kreativ! Erst das Tuch fertig stricken ...


... und dann ein bisschen mit Farbe experimentieren ...


Nach dem Mittag ging es zu Fuß ...


... in die Schule. Zwei pädagogische Konferenzen standen auf dem Plan ... gut, dass ich nicht noch mehr Kinder habe.


Beim Nachhause kommen den Briefkasten geleert ...


Und wenn ich fertig mit schreiben bin und bei den anderen Teilnehmern von 12 von 12 vorbeigeschaut habe ... setzte ich meine neue Brille auf und blätter ein bisschen in der burda :0)


Ich wünsche euch einen schönen Abend