Mittwoch, 12. Dezember 2012

12 von 12 im Dezember

1. Vor dem Aufstehen noch schnell das Buch zu Ende gelesen...


Grummel ... wie geht es denn jetzt weiter?

2. ein Blick auf das Thermometer .... bibber ...


3. Es hilft ja alles nicht ... dick anziehen ... Lieblingseinkaufstasche schnappen und einkaufen gehen ...


4. Anschließend heißer Kaffee und lecker Kekse + Lieblingszeitschrift ...


5. und sich über das extra Heft gewundert ;0)


6. naja, passt ja zu meinem aktuellen Strickjäckchen, das heute gewachsen ist.


7. Die ersten Weihnachtsgeschenke sind angekommen... dieses Jahr haben die gelben Weihnachtsmänner bei uns viel zu tun.


8. Neue Nähprojekte ausgesucht.


9. Knöpfe angenäht.


10. Auf der Suche nach Weihnachtsgeschenkideen. Ein bisschen was selbstgemachtes soll es ja auch geben.


11. Mit den liebsten Freunden telefoniert ...♥


12. Nun liegt ein neues Buch bereit und ich kuschel mich wieder aufs Sofa ... 


aber vorher schaue ich noch bei Caro vorbei ;0) und sehe mir euren Tag an.