Samstag, 9. Juni 2012

Ich glaube ...

ich bin taub! 10 Stunden Norddeutsche Meisterschaft im Hip Hop und Videoclip Dance!!!


Da meine Töchter in verschiedenen Altersklassen starten war die Veranstaltung für uns unheimlich lang.
Aber es hat sich gelohnt ...


Meine "Kleine" ist mit ihrer Partnerin 3. im Hip Hop geworden ... ich verrate nicht wie viele Mannschaften am Start waren ;o).

Und Nele war mit ihrer tollen Gruppe am Start ...




Sie hatten eine wahnsinnig starke Konkurrenz und haben einen tollen 6. Platz belegt ... auch wenn sie etwas traurig waren :0(.

Es gab natürlich noch viel mehr zu sehen. Z.B. interessante Socken ...


und coole Jungs ... räusper ...


Diese Gruppe haben wir leider nicht mehr gesehen ....


denn ein bisschen Fußball wollen wir heute auch noch sehen und die Tanzveranstaltung wird erst gegen 23:00 Uhr zu Ende sein!!!!

Leider sind die Bilder etwas unscharf ... gar nicht so einfach eine Tanzveranstaltung zu fotografieren.

So Mädels, ich gehe jetzt zu unseren Nachbarn ... ♥