Dienstag, 17. April 2012

?

Ich träume schon lange  von einer Sticki mit großem Rahmen und eigentlich wollte ich mir heute diesen Traum verwirklichen,aber ...

Momentan sticke ich mit einer brother Innov-is 90E, klein und zuverlässig, deshalb hatte ich mich für die große Schwester Innov-is 750E entschieden ... Die liegt preislich mit ~1200,00 € genau in meinem Rahmen.

Im Laden angekommen musste ich erst einmal schlucken, da meine "alte" Maschine nur in Zahlung genommen wird, wenn ich mir eine große Maschine kaufe ... grummel, ich will doch keinen Kleinwagen, den habe ich schon!
Und dann war mein Wunschmodell auch leider nicht da, kann aber in 2 bis 5 Wochen bestellt werden (im Internet geht es in 5 Tagen).
Zum Schluss kam noch die Frage, warum ich nicht die Janome Memory Craft 350 E nehme, die wäre doch viel besser!

HILFE!!!! 


Ich frage euch jetzt lieber nicht mit was für einer Maschine ihr stickt, dass bringt mich sicher noch mehr durcheinander, aber:
Wer hat Erfahrung mit der Janome????
Und weil ich mit meiner brother bisher ja ganz glücklich war: wer kann mir etwas über Innov-is 1200, 750E oder 700E berichten?

Und zum guten Schluss: Wer hat Erfahrung mit dem Bestellen von Stick- oder Nähmaschinen im Internet.

Vielen Dank schon einmal im Voraus. Ich bin ganz gespannt auf eure Kommentare.