Freitag, 23. März 2012

Schweinehund

Mrs. de-elfjes Aufruf sich zu bewegen geht in die nächste Runde. Ich gebe zu, trotz des schönen Wetters blieb mein Fahrrad im Schuppen. Seit drei Wochen kränkelt das ein oder andere Familienmitglied, dadurch läuft hier alles drunter und drüber :o(. Aber ich habe ja nicht nur einen inneren, sondern auch einen äußeren SchweineHund (gut dass sie nicht lesen kann, aber manchmal ist sie wirklich eine kleines Schwein!).


Bei dem tollen Wetter drehen wir jetzt zwei große Runden am Tag und nicht nur eine!!! Und da Regeneration auch zum Sport gehört bin ich voll im Plan!
Am Wochenende wird es dann richtig sportlich, nehme ich doch mal wieder an einer Fortbildung teil und lerne etwas über Schulter- und Nackenschule :o).

Ich wünsche euch ein sportlich-sonniges Wochenende♥

P.S. Rieke hat festgestellt, dass das Foto nicht zum Text passt. Hier der Beweis ... Schweinehund im Schnee!