Dienstag, 28. Juni 2011

And the winner is...

Ganz schnell haben wir eben die Gewinnerinnen gezogen, bzw. ich habe die Zahlen geschrieben und mein Mann war die Losfee (gibt es eigentlich männliche Feen?)


48 Kommentare wurden geschrieben und da mir netter weise zwei Leserinnen zwei Nachrichten geschrieben haben, habe ich 46 Nummern aufgeschrieben.
Und gezogen wurden:


Nr. 30 hat geschrieben: tryout hat gesagt…


*hüpf* mit in den Losttopf :-)

Du machst wunderschöne Sachen!!! Hut ab!
LG Diana


Liebe Diana, danke für deinen lieben Kommentar, du bekommst die grüne Kladde.

Nr. 35: Made by Shiri hat gesagt…

Ich lese wirklich gern bei dir, weiter so!!!


Hallo Shiri, auch dir vielen Dank! Ich hoffe dir gefällt die rosa Variante.


Jetzt brauche ich nur noch eure Adressen. Also schnell eine email schreiben.