Donnerstag, 13. Januar 2011

Weltkunde!

Ich bin bekennender Statistik Junky! So hatte ich an einem Tag 24 Tunesier zu Gast - aber nur an diesem einen Tag, nicht vorher und danach auch nicht wieder, eigentlich schade. Heute waren zwei Liechtensteiner hier. Deshalb habe ich erst einmal Landeskunde betrieben, da ich zugeben muss, dass ich nicht sehr viel über dieses Land weiß. Wirklich ein schönes, kleines Land, mit einer herrlichen Lage. Bei der Nationalhymne musste ich aber dann doch schmunzeln. Warum - das könnt ihr hier hören. Liebe Liechtensteiner, dass ist nicht böse gemeint :o)!
Was bei meiner Statistik auch noch auffällt, nach Deutschland kommt gleich die Schweiz!!! Meine Güte in den letzten Monaten habe ich soviel nette Schweizer kennengelernt wie nie zuvor! Hoffentlich bleibt ihr mir alle treu, dann lerne ich vielleicht auch noch schwyzerdütsch (zu lesen!).

So genug davon, ich begebe mich jetzt nach New York .... Nele´s Tasche soll ja noch fertig werden!