Samstag, 13. Februar 2016

Velkommen til Formland

oder sollte ich lieber schreiben ... alle Jahre wieder?
Letzten Sonntag konnte ich wieder mit nach Herning (Dänemark) zur Formland fahren. Ich mag die Messe im Frühjahr unheimlich gern. Während es draußen ungemütlich und grau ist kann man an den Ständen schon ein bisschen Frühlings- und Sommerfeeling schnuppern.

Es ist immer wieder schön wie herzlich wir an den Ständen empfangen werden und wir das ein oder andere Wort mit den Anbietern wechseln können.

Besonders haben es mir dieses Jahr die schönen Wasserfarben angetan. Nicht nur Accessoires, sondern auch bei Bildern und Heften sind diese Farben dieses Jahr sehr angesagt. Das Bild ganz links hätte ich am liebsten mitgenommen. So werde ich sicher in 30 Jahren aussehen :0) Netter Weise hat mir Helle die passende Visitenkarte mitgegeben.


Neben frischen frühlingshaften Farben ist monochrom - grau - schwarz - weiß immer noch in.



Endlich wieder grün. Seit Wochen regnet und stürmt es bei uns ... heute auch noch Nebel ...typisch Norddeutsch. Wie schön, dass ich mir wenigstens einen Tag vorstellen konnte wie sich Frühling anfühlt.


Dieses Jahr werden wir einige Räume neu gestalten. Ich glaube die Lampen und die Flurgarderobe würden gut in unser neues Konzept passen.



In der Food Halle war es wie immer unheimlich lecker. Neben Unmengen an Lakritze konnten wir unglaublich gutes Meeresalgen Pesto probieren ... hoffentlich bekomme ich es bei meinem nächsten Dänemark Besuch. Genau so ein Highlight war das edel verpackte Weingummi.


Vielen Dank an Amalie loves Denmark und das nette Formland Team. Wie immer wurden wir unheimlich freundlich betreut. Jetzt zähle ich die Tage bis zur August Messe. 

Mit von der Partie waren ...
Reetselig * Schneiderherz * Titatoni *Cozy and Cuddly * Soetsaker * Frøken Nordlys   * Fördefaden * Crafty Neighbours Club * Mädels es war wieder toll mit euch ♥

Kommentare:

  1. Hach, deine Zusammenstellung ist auch sehr schön! Ich mag es zu sehen, unter welchen Gesichtspunkten wir darüber gehen. Wie jede von ins andere Schwerpunkte setzt und die Anderen darauf aufmerksam macht.
    Nicht mehr lange, das ist schon August und bis dahin kuschel ich mich ein.
    Liebe Grüße vom deich
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,

    Du hast Dir die Produkte ausgesucht, die mir auch aufgefallen sind bzw. gefallen. Auch das Farbschema finde ich klasse. Und finde es wie Claudia prima, die unterschiedlichen Schwerpunkte von uns zu sehen.

    Ja, alle Jahre wieder. Bis zum August...

    Alles Liebe


    Amalie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥