Donnerstag, 29. Januar 2015

Mit dem Kameratäschchen zum RUMS

Ich stopfe meine Kamera immer in meine Tasche, da war es höchste Zeit ihr einen chicen Schutz zu nähen.


Die Hülle passt perfekt zu meinem Beutel von Dienstag.


Meine Kamera ist sehr klein, deshalb musste ich den Schnitt ein bisschen anpassen. Innen habe ich die Hülle mit weißem Fleece gefüttert. In dem Täschchen in der Klappe kann ich die Objektivkappe verstauen, die suche ich nämlich ständig.

Schnitt: TheJo von farbenmix
Webband: Zeichensprache von farbenmix
Verlinkt: beim RUMS

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Kerstin,
    die Kameratasche ist toll, der Stoff genial!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du für Deine Kamera aber eine tolle Behausung genäht! Sehr schön geworden!

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  3. Eine todschicke Tasche - da kann die Kamera jetzt aber stylisch mitkommen!
    Alle Daumen hoch :)
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. ...kenn ich, mit Kamera und Tasche. Jedemal wenn ich in Urlaub fahr ärgere ich mich, dass ich's noch nicht geschafft hab so ein Teil zu nähen, steht deshalb ganz oben auf meiner tdo-liste.
    Deine Ttasche sieht echt super aus.
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr stylische neue Wohnung hat die Tasche bekommen, gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  6. Genial! Sieht phantastisch aus!
    Meine Kamera wohnt seit ein paar Jahren in meiner Handtasche - ich habe mir extra ein Modell mit Foto-Sonderausstattung gegönnt. So schick wie Dein Modell ist das natürlich nicht ;-)
    Lachen musste ich bei dem Extrafach für den Objektivdeckel - ich habe es aufgegeben, selbigen zu suchen.... Ich weiß nicht, wie oft wir die Dinger schon nachgekauft haben....

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  7. So eine tolle Tasche. Richtig edel und so kuschelig. Meine Kamera wandert ja immer in einer Neoprenhülle in die Tasche. Muss ich das auch mal ändern? :D Das mit dem Objektivdeckel kenne ich auch. Dieses typische Abklopfen der Taschen :D Hose vorne, Hose hinte, Jacke, Kameratasche? Wo ist das Teil? Mit so einem Deckel mit Band hab ich es mal versucht, aber das Gebamsel am Objektiv war nicht meins. Vielleicht wäre so eine Tasche ja eine Idee. So oder so. Richtig schön und farbig so toll abgestimmt :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kerstin,

    deine Kameratasche finde ich supertoll und sie scheint auch perfekt zu passen :o)

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. mich wundert das Original-Kameraband ;).
    Tolle Tasche, sieht sehr cool aus. Das ist sowas was ich mir nicht so zutrauen würde, dass das was wird :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ... ja das Band muss ich wohl auch noch schön verpacken :0)
      Liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen
  10. So eine schicke Kameratasche. Einfach toll!

    Liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥