Freitag, 5. Dezember 2014

Adventskalender ♥ 5. Türchen ♥

Endlich kann ich mal wieder beim Friday Flowerday bei Holunderblütchen mit machen. Wir haben einen etwas anderen Adventskranz. Eigentlich liebe ich große, traditionelle Kränze, am liebsten in rot, mit Tannenzapfen & Co. Leider haben wir für so ein Traumkranz überhaupt keinen Platz. Deshalb habe ich eine Einmachglas-Kreation gebastelt, die in dem Fenster zwischen Küche und Wohnzimmer ihren Platz gefunden hat.


Mir war das noch nicht genug rot ;0), deshalb habe ich eine wunderschöne Amaryllis dazu gestellt. Ich muss dann ja immer an den Räuber Hotzenplotz und Barbara Schöneberger denken ...



Die Einmachgläser habe ich mit Tafelfolie beklebt und mit Kreide beschriftet. Ein bisschen rotes Geschenkband dazu ... fertig.

Ich wünsche euch einen schönen Start ins 2. Adventwochenende.  Morgen gibt es hier ein tolles Give Away ... vorbei schauen lohnt sich.

Kerstin

P.S. Ich habe gerade erfahren, dass mein Post auch zum Farbrausch Post von Anne-Susans Blog MeineArt. passt. Na, dann verlinke ich ihn doch dort auch noch ;0). Bei ihr ist es heute nicht nur ROT, es gibt auch ein nein nettes Give Away.

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin ...

    Eine schöne edle Deko . Gefällt mir :))
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Schön sieht es aus und die Gläser gefallen mir ganz besonders :-)))
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag deinen etwas anderen Adventskranz sehr. Die traditionellen Kränze konnten bei mir auch nicht punkten in diesem Jahr ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Total schön und stimmungsvoll
    Alles liebe
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde ihn wunderschön und werde mir die Idee moppsen für das nächste Jahr ;-)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Kerstin,
    die Einmachglas-Kreation find ich total schön und gelungen! Zusammen mit der wunderschönen Amaryllis ein herrliches und gemütliches Bild!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und auch ein wunderschönes Nikolaus und 2.Advents-Wochenende!!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine sehr schöne Idee. Was mich auf die Idee bringt 4 Gläser mit Teelichter zu bestücken und die Gläser mit weihnachtlichem Maskingtape zu verschönern, für nächstes Jahr....

    Liebe adventliche Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kerstin, die roten Amaryllis wären ein schöner Beitrag zu meinem Farbrausch! Guck doch mal vorbei! :-)
    Lieber Gruß von Anne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kerstin,
    eine hübsche Deko!
    Du hast sie in so schönen Bildern festgehalten.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥