Freitag, 12. Dezember 2014

Adventskalender ♥ 12. Türchen ♥

Habt ihr noch Platz auf eurer Wunschliste? Dann habe ich einen Buchtipp für euch.
Lisa Lams tolle Taschen-Bücher.


Trendige Taschen hat mich erst ein bisschen irritiert, da mir erst gar nicht so bewusst war welche Taschenschnitte hier überhaupt angeboten werden. Mittlerweile liebe ich es nicht wegen der Schnitte, sondern wegen der vielen, gut erklärten, Anleitungen für kleine Extras. Ich habe wirklich schon viele Taschen genäht und viele Anleitungen gesehen und finde dieses Buch echt klasse, denn alles wird ganz genau, mit vielen Bildern, erklärt. Man kann sich so auch eine Tasche nach eigenen Vorstellungen zusammen puzzeln.


Im zweiten Buch von Lisa hat es mir diese Tasche angetan ...


Irgendwann finde ich den richtigen Stoff und habe ganz viel Zeit um sie zu nähen.
Dieses Buch wirkt etwas strukturierter und übersichtlicher und die 12 Taschen sind schon auf dem Umschlag zu erkennen.

Beide Bücher sind im Stocker-Verlag erschienen und wirklich klasse.


Kerstin

Kommentare:

  1. Das erste hab ich auch, und wie es so ist vor lauter haben wollen hab ich noch nichts daraus genäht ;-) Kommt aber bestimmt! Das zweite sieht auch toll aus und die ausgewählte Tasche würde ich auch haben wollen!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sieht nach tollen Bücher aus!
    Danke für's Vorstellen!
    Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes und geruhsames 3.Adventswochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥