Freitag, 5. September 2014

Friday Flowerday ♥

Heute stehen meine Blumen nicht auf dem Tisch, sondern auf der Bilderleiste ...


Als ich letzte Woche im Keller aufgeräumt habe, ist mir die schöne rauchgraue Glasvase meiner Oma in die Hände gefallen und auf das Regal gewandert. Seit heute morgen stehen zwei Rosen (die eine versteckt sich) und Efeu aus dem Garten darin.


Von meiner Oma habe ich nicht nur die Vase geerbt, sondern auch mein Stricktalent ;0). Ganz lieben Dank an die vielen netten Kommentare und Komplimente zu meinem Pullover ... ich bin ganz rot geworden.

Ich wünsche euch einen schönen Freitag. Wenn ihr noch mehr Blumen sehen wollt, dann schaut doch Mal bei Helga vorbei.

Kerstin

Kommentare:

  1. Dein Regal sieht sehr schön aus. Die herrliche Rose passt als kleiner Farbtupfer prima da rein.
    Und gerade habe ich mir den Pulli angesehen? Den hast du selbst gestrickt???? Irre, da musst du nicht rot werden, sondern kannst superstolz deine Brust schwellen (ohh, das klingt jetzt bei einer Frau doch reichlich seltsam... aber du weißt was ich meine, stimmts?)
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. ...ein toller Farbtupfer auf dem schönen Regal voll zusammen gesammeltem...
    gefällt mir gut,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kontraste und ein wunderschönes Stillleben, liebe Kerstin !!! Ganz herzliche Grüsse und eine gute Woche, helga

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥