Dienstag, 10. Juni 2014

Wandern in Dänemark

Ich bin euch ja noch ein paar Bilder vom Wochenende schuldig. Am Freitag sind wir nach Flensburg gefahren und haben am Samstag ... sehr zum Leidwesen meines Mannes ... eine kleine!!! Shoppingtour unternommen.


Ich bin ganz hin und weg ... Städte am Meer haben so etwas ganz besonderes ...


Am Nachmittag ging es weiter nach Dänemark. Ich hatte einen netten Campingplatz direkt am Wasser gefunden, der den netten Namen "Gammelmark Strand Camping" hat.
Ich wusste nicht, dass diese Region nicht nur hyggelig, sondern auch hügelig ist ;0).


Normalerweise sind wir an der Nordsee und dort ist es (bis auf die Dünen) eher platt, aber hier geht es rauf und runter. Ok, für euch Alpenländer ist es ein Witz ;0).
Es gibt schöne Wanderwege und so habe ich am Sonntag den Aussichtshügel erklommen.


Und eine wunderschöne Aussicht genossen ...


Und auf dem Rückweg habe ich nette junge Herren kennengelernt ...


Ok, der zweite von rechts wollte nichts von mir wissen.

Ach, war das ein schönes Wochenende.

Ich hoffe euch geht es gut und ihr musstet nicht unter dem gestrigen Unwetter leiden. Wir haben anscheinend Glück, denn bei uns ist bis jetzt alles ruhig und wir hatten heute Sonnenschein bei unglaublichen 30°.
Ich wünsche euch einen schönen Abend

Kommentare:

  1. flensburg.....ich liiiiiieeeebe flensburg. letztes jahr im sommer waren wir dort....und haben, unter anderem, auch ein bisschen geshoppt, und seeehr lecker gegessen....fisch natürlich :-) lg mickey

    AntwortenLöschen
  2. Herrliche Bilder, liebe Kersitn, vor allem das letzte! Ich mußte lachen!
    Schön, daß ihr ein so schönes Wochenende hattet!
    Ja, die Unwetter waren schlimm hier, aber zum Glück scheint es erstmal wieder vorbei zu sein.
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Flensburg hat Charme. Ich kann Deine Begeisterung sehr gut nachvollziehen. Der Hafen und dann noch die lange Einkaufsstraße... Was will Frau mehr? Dänemark mögen wir übrigens auch sehr.
    LG
    Ari-Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  4. Hej Kerstin,
    ich liebe es auch in Flensburg zu shoppen und bummeln. Auf dem Weg nach DK ist dort seit einigen Jahren immer Zwangspause.
    Dieses Jahr schaffen wir das aber wohl nicht in die Richtung.
    GGLG Lydia

    AntwortenLöschen
  5. Nicht wahr, es ist soo schön hier bei uns! Das sieht nach einem tollen Wochenende aus.
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, hätte ich das gewusst. Wenn ich das nächste mal nach Flensburg komme sage ich vorher bescheid.
      Liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥