Montag, 24. März 2014

Maritime Aussichten und Einsichten oder ♥ Wohnen wie am Meer ♥

Es ist Frühling und da muss unbedingt frischer Wind ins Wohnzimmer. Also habe ich mir erst einmal ein paar Ideen aus dem Bücherregal geholt und am Wochenende losgelegt ...





Leider gibt es die deutsch Sprachige Ausgabe von "Wohnen wie am Meer" nicht mehr :0(. Aber wer mag, kann im englischen Original stöbern ... Coastal Style: Home Decorating Ideas Inspired by Seaside Living ...es lohnt sich auf jeden Fall.

Ihr könnt ja mal raten was ich genäht habe ;0). Die Auflösung gibt es noch diese Woche.

1 Kommentar:

  1. Oh, das ist ja wirklich URLAUB ! Apropos Urlaub: wenn Du Lust auf einen Kurzurlaub mit Schwedenfeeling hast: am Samstag ab 14 Uhr ist bei Ikea-Lübeck Stricktreffen :D
    LG von "der anderen Seeseite", in der Hoffnung, dass es wirklich mal bald klappt...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥