Donnerstag, 21. November 2013

Goldiges RUMS

Ich liebe Dreieckstücher und grau. Aber nur ein graues Tuch ... vielleicht ein bisschen sehr langweilig. Also habe ich mein neues selbstgestricktes Tuch mit gold verschönert :0)





Ein bisschen kratzig sind die goldenen Punkte schon ... aber das stört nicht weiter :0)

Mal sehen was es heute sonst noch so bei RUMS zu sehen gibt.

Kommentare:

  1. OH wie schön!!! Sieht superkuschlig aus und edel mit dem Gold!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. ... sieht wunderschön aus !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  3. Sieht ganz toll aus, dein Tuch! Zum Kratzen: es gibt extra Sprühlack für Textilien, ich habe damit schon mal ein Ritter-Kettenhemd eingesprüht, scheint mir ein bisschen weicher als Acryllack.
    LG, kik

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee mit dem "Gold"...gefällt mir sehr gut!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥