Montag, 11. Juni 2012

Fotozubehörtäschchen



Habt ihr auch so viel Kamera-Kleinkram? Mein Zubehör ist jetzt hübsch verpackt. Und endlich habe ich eine tolle Verwendung für meinen Lieblingsrest gefunden. Ich liebe diesen Tildastoff. Die Stickerei ist ein bisschen schief ... räusper ...  das nächste Mal passe ich besser auf.



Kommentare:

  1. ... das täschchen sieht klasse aus und ist eine tolle idee !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  2. super praktisch und so schön!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ein super schönes Täschchen !
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hej Kerstin,

    manchmal bräuchte ich für alles, was rumfliegt irgendeine Tasche ;O)

    Die Stickerei ist ja unglaublich...

    Ja, wirklich schade, dass Du nicht konntest letzten Donnerstag. Es war wirklich lustig so einige kennen zu lernen. Eigentlich hat man sich noch nie gesehen, aber ist sich erstaunlicherweise unglaublich nah.


    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Oh,ist die schön:)

    Viele liebe Grüsse von Nina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin,
    neeee, leider habe ich überhaupt keinen Kamerkleinkram, weil gar keine tolle Kamera habe ;o)!Aber das Täschchen finde ich megatoll!!!!Einen superschönen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kerstin,
    was für eine fantastische Verpackung ! Toll!
    Die Tilda-Stoffe ist auch wunderschön.
    Herzliche Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hi Kerstin....Dein Kamera-Kleinkram-Täschchen ist superschön geworden!
    ....ganz mein Geschmack! ♥gglg Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥