Montag, 16. April 2012

Neues Lieblingsbuch

Der Osterhase hat mir ein neues Lieblingsbuch gebracht ...
 Voller schöner Wohnideen und ... Mood Boards ....


Ich habe ja schon einmal berichtet, dass ich ein Fan von Collagen bin,deshalb hat es mir diese tolle Möglichkeit der Ideensammlung ganz besonders angetan♥.

Ich bin übrigens sprachlos! Seit Freitag habe ich 11 neue Leser ... ich bin ganz aus dem Häuschen und arbeite schon eifrig an den Überraschungen :o).

Kommentare:

  1. Die Bilder aus dem Buch sehen ja zuckersüss aus. Ich wette du findest dort viele tolle Ideen, die sich umzusetzen lohnen. Lieben Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  2. wow, so ein tolles buch .... gleich mal auf die wunschliste gesetzt !

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sieht aber nach einem tollen Buch aus!
    Viel Spaß beim umsetzen der ganzen schönen Ideen daraus!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Buch!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Ha, das Buch würde mir auch gefallen…sieht zu toll aus…diese Moodboards….!
    groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. oh, das buch sieht klasse aus, muss ich mir mal im laden genauer anschauen
    liebe grüße
    Nana T.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥