Donnerstag, 1. Dezember 2011

Mein Monatsmotto im Dezember ...


Ich habe lange überlegt wie mein Monatsmotto lauten soll. Mein letztes Motto hieß Entscheidungen und hat sich leider in eine Richtung entwickelt, die ich nicht erwartet habe. Erst wollte ich daran anknüpfen, aber das Thema hätte mich nur noch weiter deprimiert.
Als ich dann heute Morgen so durch die Bloggerwelt gebummelt bin und wieder die tollen Briefmappen bei Lillesol und Pelle gesehen habe war mein Monatsmotto geboren: Briefe schreiben.
Endlich mal wieder einen Füller in die Hand nehmen, schönes Briefpapier auswählen oder basteln und los schreiben. Früher habe ich massen an Briefen verschickt, aber eine Email verschicken ist so schön praktisch und schnell. Heute Nachmittag werde ich beginnen und eine Email per Briefpost beantworten ;o).
So eine schöne Briefmappe werde ich mir natürlich auch zu legen. Der Schnitt ist schon gekauft und die passende Stickdatei von Lila-Lotta wird heute ♥hier bestellt.
Wenn euch noch weitere Monatsmottos interessieren, dann schaut doch bei Bine von was eigenes vorbei.

Kommentare:

  1. Oh, ja. Briefe schreiben ist ein schönes Motto! Ein paar werde ich wohl auch verschicken, denn das ist schon viel schöner als so eine E-Mail! Ich bin sehr gespannt auf Deine Briefmappe - lass mich raten: ein bisschen blau, ein bisschen rot und ein bisschen weiß???
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    danke für deinen Kommentar! Tolles Foto! Da macht Schreiben doch Freude! Die Mappe finde ich auch toll, kann nur leider nicht Nähen...
    Wünsche dir, dass du wieder richtig fit wirst und viel Freude beim Nähen, Schreiben, Dekorieren!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das ein schönes Motto. Ich liebe Briefe schreiben und noch mehr welche zu bekommen. Die meisten meine Bekannten belächeln das eher. Ich wünsch dir viel Spass mit dem Motto.

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  4. ein schönes Motto, denn ich liebe die Weihnachtspost ... bei uns steht noch die alljährliche WEihnachtskarte an ... fotografieren ...

    ganz liebe grüße und viel spaß beim schreiben,
    ute

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin, schade daß Du so gehandicapt bist. Am Samstag ist Weihnachtsmarkt in RZ und da habe ich auch länger auf. Wenn Du weißt was Du haben möchtest, würde ich Dir sonst auch ein Paket packen. Aber ich denke, Du möchtest Dich lieber inspirieren lassen.
    Ansonsten mußt Du Dich fahren lassen und Deine Familie auf dem Weihnachtsmarkt absetzen und dann zu mir kommen. Vielleicht ist da ja ein passender Vorschlag für Dich bei.
    Dein Motto finde ich toll und ich bewundere Dich, daß Du das so durchziehst.
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Motto. Da werden sich aber viele freuen. Liebe Grüsse, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Toll....ich schreibe auch sehr gerne Briefe....ein tolles Briefpapier...hach....und man hat etwas bleibendes in der Hand...so eine mail ist schnell gelöscht...aber ein Brief hat selbst nach Jahren noch bestand....kann einen trösten oder erheitern....meine Adresse hast du oder ....grins ?!
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Eine super schöne Idee. Auf deine Bully-Tasche bin ich auch schon gespannt. Ich habe auch eine Navi-Tasche hier auf meiner To-Do-Liste... Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥