Dienstag, 1. November 2011

Monatsmotto November: Entscheidungen ?!

Ups ... da ist der Oktober schon wieder vorbei und ich habe es nicht geschafft mein letztes Motto komplett um zusetzten (das sehe ich jedesmal, wenn ich in den Keller gehe ... grummel). Vielleicht schaffe ich es ja diesen Monat:



Soll ich euch etwas verraten ... ich mag dieses Motto nicht :o(.
Seit Tagen grüble ich, ob ich meinen Shop wieder füllen soll. So ein Shop bedeutet wirklich viel Arbeit, dass habe ich beim letzten Mal gemerkt. Deshalb würde ich dieses Mal auch eher kleine Sachen anbieten, so dass ich ihn regelmäßig füllen kann ohne Nachtschichten einlegen zu müssen. Na, ich grüble noch ein bisschen vor mich hin und schau mal was ihr so für Monatsmottos bei Bine verlinkt.

Kommentare:

  1. Ja, das ist nicht so einfach mit dem Entscheiden. Der ganze Tag ist gefüllt damit und dann muss man auch noch entscheiden mit welchen Entscheidungen man wiederum die nächsten Entscheidungen provoziert :).
    Ich bin gespannt, wie Du dich entscheidest - aber es wird bestimmt die Richtige sein!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    neee, Entscheidungen zu treffen ist wirklich nicht immer leicht, aber so schön, wenn man es endlich gemacht hat ;o)!Und ja, so ein shöpchen bedeutet wirklich sehr viel Arbeit, da hängt soviel mit dran, da gebe ich dir recht!Ich wünsche dir gute Entscheidungen und einen tollen Tag!Viele,liebe Grüße,Petra
    Ps.:Vielleicht sollten wir alle zum Julmarkt dort hin ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Schwierige Entscheidung! Aber es klingt für mich so, als hättest du dich schon entschieden ;-)
    Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass du für dich die richtige Entscheidung triffst!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥