Samstag, 5. November 2011

Wow...

... in einer Woche 22 neue Leser, ich bin platt. Wahrscheinlich tut mein Fuß so weh, weil ich vor lauter Freude durchs Haus gehüpft bin ;o).
Gestern sind hier noch ein paar neue Eulen enstanden (ein Glück, dass sich die Sticki auch ohne Fuß bedienen lässt).




Die Zwillinge warten noch auf ihr Anstecknadeln.
Noch ein kleiner Hinweis in eigener Sache. Bis heute Nacht (23:59 Uhr) könnt ihr noch in den Lostopf hüpfen.

Kommentare:

  1. Huhu Du Liebe,
    ich denke Du hast Dir mit Deinem tollen Blog die Leser auch verdient...,wer schaut nicht gern bei Dir Vorbei!???...,
    ich schon...
    Sei lieb gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. diese eulen sind soooo schön!!!!!
    verkaufts du die auch? lg mariechen

    AntwortenLöschen
  3. ...die sind wirklich sooooo hübsch, aber das habe ich glaube ich ja schon letztes mal gesagt...(aber doppelt hält besser....!!)

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  4. Och, sind die süß!!!!!♥ Ich freue mich, dass du dabei bist ;o)!Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. die sind ja drollig!Ich kann mich leider nicht eintragen...irgendwie macht meine Googlekonto seit kruzem da nicht mehr mit....
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Mensch, sind DAS niedliche Gesellen - zuckersüss!

    Menno, ich brauch auch ne Sticki! ;o)

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  7. ach sind die herrlich !! Ganz niedlich !! :)

    Lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Die sind soooo schön! Ich schleich ja schon seit es die Serie gibt drumherum ... aber du bist jetzt schuld, daß ich sie mir kaufen muß ;-)

    LG Lisa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥