Freitag, 28. Oktober 2011

♥Verlosung♥

Und plötzlich sind es 222 regelmäßige Leser! Weil ich sooooo gerne Päckchen packe gibt es deshalb eine kleine Überraschungsverlosung.


Ich lasse mir etwas schönes einfallen und fülle damit 3 kleine Päckchen.

Du möchtest mit machen ... klasse! Dann schreib einfach bis zum 5.11. einen Kommentar zu diesem Post und schwups landest du im Lostopf.  Mit machen kann jeder ob mit oder ohne Blog. Wenn du magst kannst du das Bild auch mit nehmen und verlinken♥
Ich wünsche euch ganz viel Glück!

Kommentare:

  1. Hallo!
    Ich komme immer wieder gerne auf deinen Blog! Wunderbar finde ich ja deine Stickereien. Aber dazu habe ich leider keine Stickmaschine.
    Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne trotzdem was schönes...! Würde mich wahnsinnig freuen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. 1. Herzlichen Glückwunsch!
    2. Weiter so!
    3. Vielleicht hab ich ja wieder Glück?

    GLG
    Shiri

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ein ziemlich neuer Leser bei dir... aber die Chance möchte ich mir natürlich nicht entgehen lassen. :)

    AntwortenLöschen
  4. ich freu mich über den Platz im Lostopf, mach weiter so.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin,

    Du hast einen wirklich schönen Blog. Da wundert es mich nicht, daß Du so viele Leser hast.

    Ich liebe Überraschungen, also hüpfe ich mal schnell in den Lostopf.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin ... Du zauberst wundervolle Sachen und hast nen tollen Blog. Schön Dich gefunden zu haben!
    Liebe Grüße, Peg

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin ... Du zauberst wundervolle Sachen und ich bin froh, Deinen Blog entdeckt zu haben ...
    Liebe Grüße, Peg

    AntwortenLöschen
  8. Also, Du hast mindestens 223 feste Leserinen, weil: ich steh zwar nicht in der Liste, bin aber regelmäßig hier ;-)

    Und deshalb hüpfe ich auch mal mit in den Topf :D

    Liebe Grüße Maike/eule

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu den verdienten, vielen Lesern :c)

    Bei der Spontan-Verlosung mache ich natürlich gerne mit!

    Liebe Grüße,
    Ina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kerstin,
    ich schau immer wieder gerne bei dir rein ♥ ...und freu mich natürlich über einen Platz im Lostöpfchen !!

    Bildchen nehm ich später mit...

    Liebste Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  11. Wow - herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!

    Da hüpf ich auch gerne in den Lostopf!

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Kerstin,
    das ist ja eine tolle Idee mit Deiner Verlosung. Gerne mache ich da auch mit und hüpfe mit in Deinen Lostopf.
    Vergraul Deine Mädels aber nun nicht wegen ihrer Zimmer. Irgendwann gehen sie von allein und manchmal schneller als man denkt.
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  13. Den anderen 221 geht es wahrscheinlich wie mir. Ich komme total gern auf Deinen Blog und finde die Sachen, die Du nähst/strickst einfach toll.
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen
  14. Glückwunsch zu so vielen Lesern! Ich bin auch immer gerne hier ;-)

    Verlinkt wird gleich auch noch...

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  15. ♥-lichen Glückwunsch - ich beneide Dich wirklich um sooooo viele Leser!!!
    Ja, und mitmachen möchte ich natürlich auch gerne - vielleicht hab ich ja doch mal Glück :-)
    GVLG ♥♥♥
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Ha - da war ich wohl die 222! Da muss ich ja glatt mitmachen!
    Herzlichen Glückwunsch!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Oh, ich LIEBE ja Überraschungen. Da hüpfe ich gleich ins Töpfchen und drücke mir die Daumen. Herzlichen Glückwunsch zur Schnaps-Leserzahl und liebste Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  18. Ein Überraschung? 222?

    Wie toll!

    Herzlichen glückwunsch!


    viele Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Was für eine schöne Schnapszahl ;o)
    Ich hüpf liebend gern rein!
    LG und weiterhin viele Leser und inspirierende Beiträge!
    LG

    AntwortenLöschen
  20. Wow ... 222 Leser ... Glückwunsch dazu. Ich hüpf auch mal mit ins Lostöpfchen. Vielleicht habe ich einmal Glück.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  21. Oh, da hüpfe ich gerne rein. bin gerade so kaputt und könnte super ein kleines Kreativ-Aufheiterpäckchen gebrauchen.
    Liebe Grüße,
    Janina

    AntwortenLöschen
  22. ui, jetzt hab ich ganz neu Deinen tollen Blog entdeckt und kann gleich ins Lostöpfchen hüpfen....

    ich komm jetzt öfters vorbei :-))

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe dass es bei mir auch bald soweit ist ;-) Lese immer gerne hier.

    Viele Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  24. Päckchen packen find ich toll - ich bekomm gern welche :-)))

    Ich mach super gern bei deiner 222 Leser-Verlosung mit und gratuliere ganz herzlich zu DIESER Anzahl!!

    *Hüpf
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  25. Eine Schnapszähl und gibst einen aus.
    Dann will ich mal nicht fehlen bei deinem Umtrunk."scherz"
    Nein ,ich bin ja gerade erst gekommen ,aber es ist wirklich schön bei dir.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  26. 222, darauf ein dreifaches Hui-Hui-Hui!
    Glückwunsch!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  27. Ich liiiiiiebe Überraschungen!!!
    Hops, ins Töpfcjen :)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch zu den 222 Lesern, bin immer gerne bei Dir im Blog zu Gast, mach einfach so weiter!!!
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  29. na da mach ich doch gern mal mit und hoffe auf eine überraschung von dir.
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  30. Hey,Glückwunsch zu 222 Lesern!
    Überraschungen find ich auch gut! Mach mal mit und versuch mein Glück!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  31. Uiuiui, da bin ich dabei... Herzlichen Glückwunsch zu 222 Lesern!!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  32. hallo kerstin,
    hier kommen die erdbeeren mit sahne :)) hab mich über deine liebe nachricht gefreut, und ja, das outfit hat wirklich was davon :)
    und nun nue ich gleich meine chance und versuche gerne mein (pünktchen)glück bei deiner verlosung. ich gratuliere dir zu deiner leserschar!
    alles liebe!
    die dana

    AntwortenLöschen
  33. Uiui das ist ja eine Masse an Lesern, Glückwunsch.

    Hüpf hüpf in den Topf.

    AntwortenLöschen
  34. ♥ jööö, dein post ist soooo süss gestaltet mit diesen wunderschönen stickis, da kann man ja gar nicht vorbei gehen ohne ein liebes grüsschen zu hinterlassen... in der hoffnung das man es bis ins lostöpfchen schafft:-)
    ich wünsche dir von herzen, auch weiterhin viele treue leser, und viel freude im bloggerland♥♥♥
    gglg nathalie

    AntwortenLöschen
  35. Wow, herzlichen Glückwunsch !
    So wie Du bei meiner Verlosung mit machst , muss ich bei Dir hier auch natürlich mit machen ;)
    Bin gespannt auf die Preise !
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  36. Huhu Kerstin,

    ich mag deinen Blog und komme dich gerne besuchen, lach Überraschungen mag ich auch ... herzlichen Glückwunsch, ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim bloggen

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  37. Ahhh, meine Lieblingsstickdatei!!
    Ich bin dann wohl die 224. Leserin :)
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  38. Na da spring ich doch auch gleich mal mit rein.... bin momentan auch noch eine stille Leserin, aber das wird sich vl bald ändern!
    Finde deinen Blog sehr schön, ich lese sehr gerne darin!
    Mach weiter so!
    Viele liebe Grüsse aus Österreich,
    Haekelmonsterchen

    AntwortenLöschen
  39. So, mein erstes Kommentar ist anscheinend im Nirvana verschunden. Na dann nochmals... ;-)
    Na da hüpf ich auch gleich rein ins Lostöpfchen!
    Bin im moment auch noch stille Leserin aber das wird sich bald ändern! Finde deinen Blog sehr bewunderswert, mir fehlt der Mut dazu. ;-)
    Viele liebe Grüsse aus Österreich, Haekelmonsterchen

    AntwortenLöschen
  40. Na da hüpf ich doch gerne mal mit ins Töpfchen. Glückwunsch zur Schnapszahl die ja nun schon überschritten ist. *-* LG Rosi

    AntwortenLöschen
  41. Glückwunsch zu so vielen Lesern. Eine Überraschung - wie spannend.
    Da muss ich Pechvogel doch auch mal mein Glück versuchen.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichste Glückwünsche zu deinen Lesern und zu deinem Blog ja sowieso....
    und nun hüpf ich ins Töpfle zu den anderen..
    Ein schönes WE
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  43. oh ja, überraschung tönt gut! bin auch dabei ;-)
    liebe grüsse, daniela

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Kerstin,

    ich gratuliere Dir ganz herzlich zu den 222 (jetzt sind es ja schon 224).

    Und wer bitteschön liebt keine Überraschungen!?!?

    Einen wundervollen Start ins Wochenende,
    REnaade

    AntwortenLöschen
  45. Glückwunsch zur großen Leserschaft.
    Und natürlich hüpfe ich gerne in den Lostopf.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  46. ich freue mich immer neu tolle blogger zu finden, du hast auch so einen lustigen hund wie ich*lach* ich hüpfe gerne in deinen lostopf! schau doch mal auf meinem blog vorbei!

    werde dich bzw deine verlosung auch auf meinem blog verlnken

    grüßle aus dem schwabenland

    AntwortenLöschen
  47. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch...
    da mach natürlich auch gleich mit :)
    GlG Diana

    AntwortenLöschen
  48. Ganz ganz suess.


    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Kerstin,

    wow. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern !! Grandios. Aber bei dem blog kein Wunder. Weiter so, ich schau immer wieder gerne vorbei !!

    Ganz lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  50. so dies ist mein zweiter Anlauf,.. (der erste landete anscheinend nicht auf deiner Seite?) *hüpf* - mach nur weiter so !!
    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  51. Herzlichen Glückwunsch! Mir geht es wie Nicole, ich bewundere die Stickereien und wünsche mir eine Stickmaschine. Aber man kann ja nicht alles haben.

    AntwortenLöschen
  52. Herzlichen Glückwunsch zur 222 ähm 227:) und rein gehüpft....ich liebe Überraschungen. Ganz liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  53. Oh, ich liebe Überraschungen! Und Päckchen!!! ;-)

    Habe das Bild auch verlinkt.
    Aber sag mal - bis wann geht die Verlosung? Oder bin ich blind und es stand dabei ... ?

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  54. oh, ein überraschungspaket ^^ tolle idee! bin dabei.
    magentagelb /a/ web.de

    AntwortenLöschen
  55. Bei Deinen schönen Stickereien ist doch klar das wir immer gerne auf deinen Blog kommen. Ich versuch auch mal mein Glück. Danke für die Verlosung.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  56. herzlichen Glückwunsch zu sovielen Lersern, da trage ich mich doch auch in die Leseliste ein. :-)

    AntwortenLöschen
  57. Hallo und herzlichen Glückwunsch! Bei Überraschungspäckchen kann ich nicht widerstehen, und hier im Blog gibt es ja immer so schöne Sachen zu sehen, da hüpfe ich mal flink ins Lostöpfchen.
    Viele Grüße,
    Simone.

    AntwortenLöschen
  58. Zweihundertzweiundzwanzig... und es werden täglich mehr, wie ich sehe!!!
    Ich gratuliere dir ganz herzlich und bin natürlich gerne bei deiner Verlosung dabei!!!!
    GlG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  59. Zweihundertzweiundzwanzig und es werden ständig mehr!!!
    Ich gratuliere dir ganz herzlich und freu mich sehr über deine Überraschungsverlosung!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  60. 222 leser... wow... herzlichen glückwunsch dazu!!!
    und schwups diewups bin ich bei den anderen im lostopf...

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  61. Hallo,

    na, herzlichen Glückwunsch zu so vielen Fans. Ich bin auch immer wieder gerne auf Deinem Blog.

    Liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  62. ich hüpfe auch gerne mit im Lostopf!!

    Lg Lori

    AntwortenLöschen
  63. glückwunsch zur schnapszahl!
    bin mal gespannt was es denn zu gewinnen gibt.

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  64. na denn, herzlichen glückwunsch!!!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Kerstin, dann mache ich das doch gerne und hüpfe auch in Deinen Lostopf! Herzlichen Glückwunsch zu den... 229!

    LG, Mond

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Kerstin!
    Ich liebe Überraschungen, also mach ich doch gerne bei Deiner Verlosung mit!
    Bildchen uns so nehm ich gerne mit rüber. ;O)
    ♥lb Grüße sabine!

    AntwortenLöschen
  67. Herzlichen Glückwunsch zu mittlerweile 229 Lesern!

    AntwortenLöschen
  68. Glückwunsch zu so vielen Lesern. Ist aber auch toll hier zu lesen
    Ich hüpf dann mal rein

    LG,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  69. Das ist eine super süße Überraschung... mal schauen, was sich dahinter verbirgt...

    michaela

    AntwortenLöschen
  70. Herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Lesern. Ich bin beim letzten MMM über deinen Blog gestolpert und war sofort hin und weg.

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  71. Herzlichen Glückwunsch zu sovielen Lesern!

    Da hüpf ich auch mit in den Lostopf und nehm auch Dein Bildchen gerne mit :O)

    Ich wünsch Dir noch einen schönen Tag :O)
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  72. Wow, so viele Leser, gratuliere, ich bin ab jetzt auch dabei....smile...vielleicht kommst Du mich auch mal besuchen!!!

    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  73. Hallo Kerstin, also da hüpf ich doch auch noch schnell hinein und gratuliere zur Leserschar!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  74. Meine liebsten Glückwünsche zu 222 Lesern. Weiterhin viele viele neue Leser. Und nun hüpf ich mal mit ins Töpfchen hinein. Allen die Daumendrück.


    liebe Grüße die Marlen

    AntwortenLöschen
  75. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen lieben Lesern!!!

    Ist aber auch kein Wunder bei soooo schönen Sachen. ;o)

    Da hüpfe ich umso lieber mit hinein *hü-hüpf*.

    Dir weiterhin so schöne, sonnige Herbsttage,
    Nic

    AntwortenLöschen
  76. Herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Lesern!!! Ich schau gerne bei Dir rein und die Chance lasse ich mir natürlich auch nicht entgehen...

    GLG Nomilinchen

    AntwortenLöschen
  77. Hallo...bin gerade zufällig hier gelandet und hüpfe gleich mit in den Lostopf ;-)

    Werde nun öfters hier vorbeischauen :-))

    LG, Kim

    AntwortenLöschen
  78. Hoppla, reingestolpert... in den Blog und gleich noch in den Lostopf! Im Blog werde ich bleiben und immer wieder vorbeischauen und geniessen, aus dem Topf ziehst Du mich hoffentlich raus!
    Grüsse aus der Schweiz
    Patrizia K.

    AntwortenLöschen
  79. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu so einer Leserschar.
    Da hüpfe ich doch auch noch mit ins Lostöpfchen.

    LG Phi

    AntwortenLöschen
  80. ...222...wau das sind viele, bin gerade bei 100 und durch meine Verlosung auf deine gestossen...na Sachen gibt es...

    ...gerne hüpfe ich bei dir ins Lostöpfchen...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  81. Liebe Kerstin

    (Ich weiss jetzt gar nicht, ob ich schon mal geschrieben habe!!!)

    Ich möchte BITTE auch in den Lostopf

    herzliche Grüsse simone

    AntwortenLöschen
  82. Will auch noch mitmachen .... hab noch nie was gewonnen und schon lange nirgends mehr den Versuch gestartet...aber jetzt.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  83. Oh wie schön. Verlosungen sind immer toll, da springe ich doch auch gerne ins Töpfchen.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  84. oh wie schön da hüpf ich doch auch gleich mit rein
    lg

    AntwortenLöschen
  85. So meine Liebe,
    auch ich freue mich mit Dir über soooo viele Leser und hüpf nun auch noch ins Töpfchen...
    Sei lieb gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  86. Herzlichen Glückwunsch zu 222 Lesern, bin selbst noch ziemlich weit davon entfernt!!! Gerne springe ich in den Lostopf, mach weiter so!!!
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  87. und du hast soeben noch eine zusätzliche Leserin erhalten - und hüpf gleich rein in deinen Lostopf (würde mich gerne überraschen lassen von dir) :-) Elvira

    AntwortenLöschen
  88. Yippiiieeeh, da springe ich mal mit Anlauf in den Topf.
    Liebe Grüße Judith

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥