Samstag, 1. Oktober 2011

Monatsmotto Oktober

Manchmal muss man sich ein bisschen selber an stupsen, deshalb heißt mein Monatsmotto:
Nicht nur Ordnung in unseren Räumen und Aktenordnern steht auch dem Programm, sondern auch eine neue Ordnung in meinem wöchtlichen Abläufen.
Wenn ihr noch weiter Monatsmottos sehen möchtet, dann schau doch einmal bei Andrea  und Biene vorbei ;O)

Kommentare:

  1. Ich bin von dem Bild ganz beeindruckt, liebe Kerstin!!!!!
    Da wird es mit dem weiteren Ordnen sicherlich klappen - Wer seine Garne SO ablegt, hat es bestimmt drauf!!

    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Sieht doch schon ganz ordentlich aus :) Wünsche dir einen schönen Oktober

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Das merke ich mir für den kommenden Monat! Ordnung ist das halbe Leben, nech?!
    Schön, dass Du beim Motto dabei bist!
    LG Bine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥