Montag, 9. Mai 2016

"Paprika Poncho" von We are Knitters

Jetzt kann der Sommer kommen! Mein Paprika Poncho von We are Knitters ist fertig. An kühlen Tagen habe ich jetzt ein tolles Teil, dass ich schnell überwerfen kann.


Am Wochenende hat ihn sich Rieke ausgeliehen.


Da der Poncho aus zwei Rechtecken besteht und man nur rechte und linke Maschen stricken muss, ist er auch für Anfänger geeignet.


Man kann aus vielen Farben sein eigenen Favoriten zusammen stellen. Mir gefiel die Original Version aus Orange und Braun am besten ... der Poncho sieht richtig schön retro aus.
Zu groß sollte man allerdings nicht sein. Ich bin 1,68 m groß und bei mir könnte er ein bisschen länger sein. Die Maße meines Ponchos betragen 117 cm in der Breite und 53 cm in der Länge.


Da der Poncho aus Baumwolle ist, wird er beim Tragen vielleicht ein bisschen länger ;0)


Mit etwas Glück könnt ihr ein Material Paket von We are Knitters gewinnen. Einfach auf Paprika Poncho klicken und bis zum 22.5. eure Daten angeben.
Ich drücke euch die Daumen.



Kommentare:

  1. Ein super Teil.Ich bin begeistert.
    Liebe Grüsse sendet dir Conny

    AntwortenLöschen
  2. echt schön! die farben hätte ich so auch genommen!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥