Mittwoch, 4. Mai 2016

Mit Ringelsocken ins lange Wochenende

Oh je, schon wieder Wochenende. Eigentlich wollte ich euch meinen neuen Pollunder zeigen, der Paprika Poncho von We are Knitters sollte fertig sein und ich wollte euch zeigen wie ich meine Strickteile mit der Nähmaschine zusammen nähe. Immerhin habe ich es geschafft das Wohnmobil zu packen! Die nächsten Tage verbringen wir mit ganz vielen Freunden auf Fehmarn und dort habe ich Zeit alles was liegengeblieben ist fertig zustricken.
Letzte Woche habe ich wunderschönes graues Sockengarn von Lang Yarns bekommen. In mein Lädchen ist es noch nicht gewandert, aber ein Paar Ringelsocken ist fast fertig.



Wie schön, endlich kann man wieder draußen in der Sonne sitzen und stricken.


Die Ringel gehen nur bis zur Fußmitte, was mir ganz gut gefällt.


Nächste Woche könnt ihr das Garn in meinem Dawanda Shop bekommen. Vorher werde ich noch ausprobieren ob es für mein neues Stricktuch geeignet ist.

Ich wünsche euch ein schönes, sonniges, langes Wochenende


Kommentare:

  1. HeJ!
    Wenn du das ganze Garn selbst verstrickst, bleibt ja gar nichts mehr für uns über!
    Lach Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    Claudia hat recht. Lass noch was für uns übrig��
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende am Meer.
    Lieber Gruß,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Deine Socken sind immer so hübsch. Nur du schaffst es, dass ich gestrickte Socken einfach toll finde (aber nur deine ;)).

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥