Dienstag, 5. April 2016

Stine & Stitch bei Ravelry

Ganz lange habe ich überlegt ob ich meine Anleitungen auch bei Raverly anbieten möchte. So richtig angefreundet habe ich mit dieser Website und ihrer Handhabung noch nicht, aber je länger ich mich damit beschäftige, umso mehr lerne ich sie lieben ;0) Dort findet man sehr viele interessante Strickanleitungen.

Seit dem Wochenende gibt es meine Anleitung Socke No 1 auch hier ... klick ...






Die Socken sehen auch in grau/schwarz/weiß klasse aus ...


Ich habe das Muster auch in maritimen Farben gestrickt, aber da die Socken noch nicht fertig sind habe ich noch kein Foto. Auf jeden Fall sehen die Socken immer wieder anders aus.

Wer lieber Kunde bei Dawanda ist, findet die Anleitung auch dort in meinem kleinen Lädchen.

Kommentare:

  1. Hej Super!!! Ich freu mich dass du das gemacht hast und wünsche dir viel Erfolg.
    Und dann kannst du mir beim nächsten Treffen ja alles erklären über Raverly :-)
    Alles Liebe und ab an die Nadeln
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön große klasse sehen sie aus. Kompliment !!

    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥