Dienstag, 12. April 2016

12 von 12 im April

In diesem Jahr habe ich am Fotoprojekt von Draußen nur Kännchen noch nicht teilgenommen. Irgendwie sehen die 12. bei mir in jedem Monat (fast) gleich aus, deshalb habe ich ein paar Monate pausiert. Aber heute bin ich aber wieder dabei ...


1. Morgens nach der ersten Hunderunde gab es bei mir den zweiten Kaffee.
2. Vormittags den Einkauf gemacht und bei Instagram eine Diskussion über Plastiktüten beim Obst und Gemüse Einkauf ausgelöst.
3. Gegen Mittag ein zweites Frühstück.
4. Mich über mein neues Strickprojekt gefreut.
5. Hunderunde Nr 2.
6. Mittagessen um 14:30 Uhr ... danach in ein kurzes Koma gefallen.
7. Nachdem Koma den Arbeitsplatz aufgebaut.
8. Einen Blogpost vorbereitet.
9. Sockengarn fürs Lädchen fotografiert und bei Dawanda reingestellt.
10. Lange darüber nachgedacht wie ich den Ausschnitt und die Armbündchen mache.
11. Die Blumen ... ohne Worte ;0)
12. Sporttasche gepackt. Mal sehen was die entzündeten Muskeln davon halten.

Ich wünsche euch einen schönen Abend



Kommentare:

  1. Ich schaffe es auch nicht immer.
    Du hattest einen schönen TAg.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder und wunderschöne Blumen. Ich würde also auch jeden Monat bei dir die 12 von 12 schauen, auch wenn du denkst, es sei immer das gleiche :). Ich glaube das meint man selber am meisten.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥