Sonntag, 6. März 2016

März Moodboard

Diesen Monat wird es bei mir etwas ruhiger. 


Tee trinken, Zeitschriften lesen und an einer neuen Anleitung für Socken basteln. Und dann ist da noch das A von 12 Letters of handmade fashion zu dem mir noch nichts eingefallen ist.

Am 18. und 19. März bin ich in Köln auf der h & h Cologne, ist von euch auch jemand dort?

Jetzt kuschel ich mich mit der flow und dem Syl loves Magazin aufs Sofa und wünsche euch einen schönen Sonntag.


Kommentare:

  1. Klingt nach einem erträglichen Sonntag! ;-)
    liebe Grüße und eine gute Woche!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    ich bin gespannt, was der März bringt.
    Wir wäre es denn mit A wie Armstulpen? Kann man wunderbar stricken, fast wie Socken ;)
    Liebe Grüße,
    Katharina von 4Freizeiten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. A wie Armstulpen kann ich gut :-) Guter Tipp, Katharina :-)Clauida

      Löschen
    2. Liebe Katharina, liebe Claudia,
      an Armstulpen habe ich auch schon gedacht, aber ich hoffe ich brauche sie in den nächsten Monaten nicht mehr. Vielleicht fällt mir ja noch etwas anderes ein ;0)
      Liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen
    3. Liebe Katharina, liebe Claudia,
      an Armstulpen habe ich auch schon gedacht, aber ich hoffe ich brauche sie in den nächsten Monaten nicht mehr. Vielleicht fällt mir ja noch etwas anderes ein ;0)
      Liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen
  3. Was ist es schön Gelb bei dir. Eigentlich will ich gar kein Gelb in der Bude, aber wenn ich es da so sehe... dann vielleicht doch!
    Macht zumindest fröhlich!
    Liebe Grüße vom Deich
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      gelb geht nur in der Blumenvase ;0))) oder als Teedose ♥ ansonsten findest du bei mir diese Farbe auch nicht.
      Liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen
    2. Liebe Claudia,
      gelb geht nur in der Blumenvase ;0))) oder als Teedose ♥ ansonsten findest du bei mir diese Farbe auch nicht.
      Liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥