Sonntag, 7. Februar 2016

Socken stricken leicht gemacht

Jeden Tag trudeln bei mir Socken-Strick-Fragen ein. Ihr möchtet wissen mit welcher Wolle ich stricke, woher die Anleitungen und Muster kommen, was man machen muss, damit aus einem Muster eine Socke wird, wie ich die Bumerangferse stricke ohne das Löcher entstehen und ob ich meine Socken verkaufe.
Die letzte Frage ist schnell beantwortet ... NEIN, ich verkaufe keine Socken, aber ich gebe gerne Tipps und Tricks weiter und meine erste Anleitung wird es diesen Monat bei DaWanda gebe.



Ich bin total begeistert von den vielen netten Kommentaren und beobachte auf Insatgram gespannt, dass meine Socken eine Inspiration für andere sind.


Da so großes Interesse am Socken stricken besteht, gibt es bei mir eine neue kleine Serie. An den nächsten Dienstagen beantworte ich hier eure Fragen.



Ich hoffe ich kann damit noch mehr Menschen begeistern , aber Achtung: Socken stricken macht süchtig.


Über weitere Fragen würde ich mich sehr freuen.