Donnerstag, 25. Februar 2016

Anleitung Socken No. 1 jetzt bei Dawanda

Socken kann ich gar nicht genug haben, auch wenn sie mittlerweile mehrere Schubladen füllen.
Momentan mag ich Beige, Senfgelb, Orange und Grün besonders gern.


Das Muster ist schön einfach, so dass man beim Stricken nicht so sehr aufpassen muss und neben bei noch einen Krimi sehen kann.

Da ich so oft gefragt wurde wo es meine Anleitungen gibt habe ich mich dazu durch gerungen doch wieder einen Dawanda Shop zu eröffnen. Wenn ihr Interesse habt könnt ihr gerne vorbeischauen.


Die Socken sehen auch in anderen Farben klasse aus, wie ihr bei meinem Bumerang-Fersen-Post sehen könnt.

Anleitung: Stine & Stitch bei Dawanda
Garn: Regia, Super Soxx, Meilenweit
Verlinkt: RUMS

Kommentare:

  1. Yeah! Glückwunsch! Ich freu mich für dich und wünsche dir einen tollen Start!!!
    Liebe Grüße vom Deich
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg - deine Socken sind echt der Hit!!!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen GLückwunsch, liebe Kerstin!
    Die Anleitungen Deiner tollen Socken werden sicher großen Anklang finden!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag und einen guten Start in ein schönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥