Montag, 4. Januar 2016

Januar Moodboard ♥ COZY♥

Auch dieses Jahr gibt es bei mir wieder Moodboards, aber mit einer kleinen Änderung zum letzten Jahr. Am Anfang eines Monats zeige ich euch mit was ich mich gerade beschäftige und stelle meinen Monat unter ein Motto.
Da es nun endlich Winter ist, heißt mein Januar Motto COZY ...


Ich mache es mir schön kuschelig ... dazu gehört natürlich Strickzeug und Tee, ein gutes Buch, etwas wohlriechendes zum Eincremen und ein bisschen Bastelmaterial. Da ich gerade (aus gesundheitlichen Gründen) meine Ernährung umstelle, sammel ich leckere vegane Rezepte. Die Muscheln stehen für das letzte Wochenende, das ich mit meinem Mann im Beach Motel in St. Peter Ording verbrachte habe ♥

Über die einzelnen Projekte halte ich euch in den nächsten Wochen auf dem Laufenden. Zum Monatsende gibt es dann ein weiters Moodboard, aber in ganz anderer Form.


Kommentare:

  1. Eine schöne Idee! Ich will dieses Buch auch noch haben. Und werde es mir bestimmt noch bestellen. Zur Zeit ist es nur nicht lieferbar... Vegan, kann ich mir so gar nicht vorstellen. Vegetarier bzw Pesketarier bin ich sowieso schon (einzige Ausnahme, die Weihnachtsgans) so wie du eben aus gesundheitlichen Gründen.
    Ich bin auf das Monatsende gespannt,
    Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,

    jetzt hast du mich aber neugierig gemacht warum du deine Ernährung um stellst? Auch ich habe vor 1,5 Jahren beine Ernährung um gestellt. Allerdings durch den großen Umbau der Küche bin ich wieder in alte Gewohnheiten verfallen.Die ich nun wieder an packen muss. Gern kannst du auch via Mail schreiben. Wirst du ab jetzt Obst und Gemuesse essen?Kein Fleisch und Milchprodukte?

    Sei lieb Gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥