Donnerstag, 10. Dezember 2015

Schickes Jäckchen für meine Tochter

Juhu, der Reißverschluss ist eingenäht und die Jacke passt perfekt. Ok. evtl. sind die Ärmel etwas zu lang, aber das kann man ja schnell ändern ;0).Da ich mich nicht getraut habe die entsprechenden Schnitte in das Vorderteil zu schneiden, hat die Jacke keine Taschen. Eigentlich mochte ich den Stoff nicht, aber mittlerweile finde ich ihn klasse. Vielleicht kann ich mir die Jacke ja mal ausleihen.


Jetzt kann ich hinter diesem Projekt  ein Haken machen und mich um das nächste Kleidungsstück kümmern.


Schnitt: burda easy FS 2014 
Stoff und Zubehör: Stoff und Stil




Kommentare:

  1. Hej Kerstin!
    Und wie findet sie deine Tochter? Sitzt sie gut :-)
    ... wir wollen sehen...
    Liebe Grüße vom deich
    Claudia
    Ps.So Fertig bin ich von dem Stoff ja auch angetan

    AntwortenLöschen
  2. Ist die grossartig! glückliche Töchter habt Ihr!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥