Mittwoch, 23. Dezember 2015

Mein neuer Begleiter

Wenn ich für liebe Menschen etwas nähe, kann es passieren, dass ich eine Massenproduktion starte und auch etwas für mich übrig bleibt ;0)
Dieses Jahr verschenke ich wieder viele Taschen, darunter auch welche im angesagten Turnbeutelstyle. Ich hatte noch einen Stoffrest von einem Kleid und den habe ich mit festen Samt und Kunstleder kombiniert.




Den "Schnitt" habe ich am Anfang des Jahres hier ... klick ... gezeigt.
Leider habe ich den Tunnel ein bisschen zu schmal genäht. Beim nächsten Mal mache ich ihn doppelt so breit.
Ich werde mich jetzt ans Geschenke verpacken machen und dann endlich die Füße hochlegen und auf den Weihnachtsmann warten ...



Kommentare:

  1. Liebe Kestin,
    die Turnbeutletasche ist klasse!
    Ich wünsche Dir einen schönen und stressfreien Nachmittag und ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest mit Deinen Lieben!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Claudia,
      das wünsche ich dir auch ♥
      Ganz liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen
  2. Sehr schön, dass es auch für dich etwas schönes gegeben hat.
    Ich habe auch in der Masse produziert, das Bild dazu gibt es dann in einigen Tagen wenn alle ihr Geschenk bekommen haben. Da hat es auch eins für mich gegeben (nur fällt mir gerade ein, dass es gar nicht auf dem Sammelbild ist, Mist :D).
    Ich wünsche dir schöne Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch überlegt, ob ich den Beutel schon posten soll, aber die Beschenkten schauen hier nicht vorbei ... hoffentlich ;0)
      Ganz liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest
      Kerstin

      Löschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥