Donnerstag, 5. November 2015

Schräger ♥ kupferfarbener ♥ Krimskramshüter

... auch Täschchen genannt.
Am Sonntag war ich beim feingemacht Designermarkt in Hamburg. Die vielen schönen Taschen, die es dort zu kaufen gab, waren einfach inspirierend. Endlich habe ich mich mal wieder an die Nähmaschine gesetzt.


Kupfernes Kunstleder (von Stoff & Stil) trifft Retrostoff


Innen mit festem Leinen gefüttert.



Ich glaube davon werde ich noch ein paar nähen, schließlich ist ja bald Weihnachten.
Ganz verliebt bin ich in die Kombination aus kuperfarbenen Kunstleder und dunkelgrauem Strick. Diese beiden Materialien werde ich bald miteinander kombinieren.

Mit meinem Täschchen mache ich beim heutigen RUMS mit.

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag


Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    dein Täschchen gefällt mir sehr gut. Die Farbkombi finde ich toll!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. So cool! Genau das richtige Maß an Blingbling! :.)

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebe Kerstin,
    die Stöffchen sehen hübsch zusammen aus!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wundervolles Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht klasse aus. Das kupferne Kunstleder hat was und die Kombi passt perfekt.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Moin liebe Kerstin,
    dein Täschchen ist sehr hübsch geworden! Um das Kunstleder schleich ich auch schon länger rum und dein Post bestärkt das Habenwollengefühl enorm.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Heiße Kombi! Kupfer ist allerdings nicht so mein Ding: Aber Silber geht :-)
    Also muss ich wohl auch zu Stoff&Stil…
    Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥