Donnerstag, 15. Oktober 2015

Herbstzeit - Rockzeit

Igitt, was für ein ungemütliches Wetter. Ich hoffe es wird bald wieder etwas freundlicher, damit ich meine neuen Röcke ausführen kann.


Ich finde kurze Röcke zu Doc Martens und Stiefel einfach klasse.
In den Herbstferien kann ich sicher einmal Bilder mit Inhalt ;0) zeigen.


Schnitt und Stoffe sind von Stoff & Stil. Eine kleine Änderung habe ich vorgenommen, ich habe mich für ein Bündchen aus super bequemen Bündchenstoff entschieden, damit musste ich auch keinen Reißverschluss einnähen. Und ich habe die Röcke gefüttert. Ein Röckchen ist noch geplant. Den Soff auf dem letzten Bild musste ich einfach mitnehmen.

Schnitt: Stoff & Stil 21028 Gr. 40
Stoffe : Stoff & Stil
Verlinkt: beim RUMS




Kommentare:

  1. Tolle Röcke, liebe Kerstin!
    Ich bin eher der Hosenfan, aber wenn ich Röcke tragen würde, würde mir diese auch sehr gut gefallen!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen und gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Röcke, das mit Blümchen finde ich super!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Die Röcke sind wunderschön! Ich sollte mir wohl auch mal wieder welche nähen, bin derzeit nur in Hosen unterwegs, weil mir meine Herbströcke aus dem letzten Jahr nicht mehr so gut gefallen, oder zu groß geworden sind... Danke für die Inspiration und ein schönes Wochenende dir!

    Lieber Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hej Kerstin!
    Schick sind sie geworden! Erhol dich gut! Und grüß mir den Norden!
    Liebe Grüße vom Deich
    Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥