Mittwoch, 5. August 2015

Praktischer Begleiter für Weltenbummler

Wohin mit dem Ausweis für den Hund, die Impfpässe und sonstige Unterlagen im Urlaub? Unsere Dokumente begleiten uns jetzt in einem kleinen Täschchen, mit praktischer Landkarte ;0).
Ich liebe den Stoff und freue mich immer wenn ich ihn vernähe.


Auf die fiese Muschel bin ich beinahe in Frankreich getreten.


Innen sind die Tässchen mit wunderschönem Chevron-Stoff gefüttert.


Da wir nur eine Tasche brauchen, habe ich die andere, gefüllt mit einem Buchgutschein, meiner Schwägerin geschenkt. Ich bin gespannt wohin sie überall reisen werden.

Ich suche dann mal weiter Muscheln ... hoffentlich ohne gemeine Dornen.



Kommentare:

  1. Schöne Täschchen.
    Und als Geschenk für die Schwägerin erst recht.
    Darüber würde ich mich auch freuen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist wirklich wunderschön … der perfekte Fernwehstoff. Muss mal kucken, ob ich dieses "reiselustige" Stöffchen irgendwo finden kann.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja schöne Reisetäschchen. Ich bekomme sofort Fernweh.
    Die Muschel wollte mit, deshalb hat sie sich bei dir bemerkbar gemacht. Und sie ist ja auch ein Supermodel :-)
    Lieber Gruß,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Perfekte Reisetäschchen!
    Der Stoff ist klasse und die Beschenkte wird sich bestimmt sehr freuen.
    So eine wehrhafte Muschel habe ich ja noch nie gesehen! Bei uns werden sie erst picksig und scharfkantig, wenn sie zerbrochen sind.

    Hab es fein
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau Ute! Ich kenne auch nur diese piepsigen Muschelmodelle! So eine Tasche wollte ich auch noch nähen :-) Leider ist der Hundepass vorsichtshalber schon vor der Reise verschwunden. Es werden noch Tipps zum Suchen angenommen. Grrr

      Schönen Urlaub!
      Claudia

      Löschen
  5. Liebe Kerstin,
    dieser Stoff ist wirklich toll uns super für solche Reisedokumenten-Mäppchen geeignet :O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥