Donnerstag, 7. Mai 2015

Mein neuer Begleiter ...

Ich muss zugeben, sehr einfallsreich war ich bei der Auswahl der Stoffe nicht. Aber ich bin so begeistert von meiner Allesdrin, dass ich die gleichen Stoffe auch für meinen Crossbag verwendet habe.


Das Teil ist super schnell genäht und dank ausführlicher Anleitung auch für Nähanfänger geeignet.
Da das Wachstuch sehr fest ist, musste ich die Tasche nicht zusätzlich mit Volumenflies füttern.


Innen wieder mit dem schönen Dreieckstoff von Stoff und Stil.


Gestern Nachmittag hat sie den Shopping-Test bestanden und deshalb darf sie am Samstag mit nach London :0)

Crossbag Schnitt: farbenmix Taschenspieler 2
Verlinkt: beim RUMS

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag



Kommentare:

  1. Perfekt! Und ein echter Hingucker dazu!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Klasse...der Stoff ist doch perfekt...ich finde ein richtiger Hingucker...lg, marit

    AntwortenLöschen
  3. Lach! Am Stoff habe ich schon erkannt, dass das eine Tasche von dir sein muss!
    Großer Wiedererkennungswert! Und eine schöne Tasche! Aber meinst du das da alle deine
    Shoppingausbeute reinpasst? Oder hast du deiner Tochter einen großen Sack genäht? :-)
    Ganz viel Spaß in London
    Deine total neidische Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Tasche und tolle Aussichten … London! Wahnsinns-Stadt. Viel Spaß!
    LG
    Claudine
    neue Webadresse: www.merlanne.lu

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,
    die Tasche ist perfekt! Ein toller Begleiter!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ooooooh wow, die Tasche könnte mir auch sehr gefallen, super toll geworden.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  7. Sieht klasse aus.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥