Donnerstag, 9. April 2015

Im Ringelpulli zum RUMS

Huch, schon wieder Donnerstag. Ich bin momentan im Ferienmodus, da hatte ich wenig Zeit einen Post zuschreiben ... das Familienleben hat Vorrang. Aber mein Pullover ist fertig geworden und da ich gerade so schön entspannt bin, gibt es sogar ein Foto mit Inhalt ;0)


Ich finde die Farben so schön. Nachdem ganzen wintergrau musste mal etwas helleres her.


Ich habe mich von den tollen Pullis von Isabel Kraemer inspirieren lassen und mir ein Anleitung zusammen gebastelt. Beim nächsten werde ich die Ärmel etwas länger und auch bei der Passe ein paar Runden mehr stricken.
Wenn ihr noch einen schönen Ringelpulli sehen wollt, schaut doch mal bei Claudia, vom tollen Blog Reetselig, vorbei. Wir waren zusammen Wolle kaufen und haben einen faible für die gleiche Designerin ;0)

Das ist mein heutiger RUMS Beitrag. Ich wünsche euch einen schönen Tag


Kommentare:

  1. Boah! Den will ich auch! Genau so! :)
    Wunderbare Farben, sieht wunderbar weich aus und Raglan ist super! Ich bin ganz dolle begeistert!
    Liebe Grüße von
    aennie

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht echt super aus.
    Tolle Wolle. Ich liebe Pullis ohne nähen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    der Pullover sieht wunderschön aus! Tolle Farben hast Du gewählt!
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Der ist sooo toll, die Farben, die Streifen, die Wolle...Alles!

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Da hast Du Dir ja einen super Pullover gestrickt. Die Farben sind genau passend für Dich.
    Sieht richtig toll aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich schon auf ein Treffen in unseren neuen Pullovern :-) Der Pulli ist echt toll geworden.
    Viel Spaß beim neuen Stück
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Achja wenn ich jetzt Raglan stricken könnte würde ich mich direkt ran setzten. Wunderschön. Liebe Grüße Merle

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kerstin !
    Der Pulli ist toll geworden und steht Dir einfach super.
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥