Donnerstag, 2. April 2015

Alles Drin?!

Den gratis Schnitt von farbenmix habe ich schon lange nicht mehr genäht, dabei ist er so schön schlicht und genau das Richtige für den schönsten aller Wachstuchstoffe ♥


Innen farblich passend gefüttert ...


Ich habe einen teilbaren Reißverschluss vernäht, der momentan noch Wellen schlägt. Ich hoffe er beruhigt sich irgendwann...


Die Rückseite aus Kunstleder von Stoff & Stil ...


... und die Innentaschen aus einem weitern Lieblingsstoff ...


Ich habe den Schnitt ein wenig verkürzt. Mittlerweile ist die Tasche sturmerprobt und darf im Mai mit nach London (der englische Regen sollt ihr nichts anhaben).

Schnitt: Alles drin von farbenmix (ich habe momentan Probleme den Schnitt aufzurufen und zu verlinken)
Stoffe: Wachstuch von Kokka, Kunstleder und Futterstoff von Stoff & Stil, Buchstabenstoff von aus meinem Fundus
verlinkt: beim RUMS

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag


Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    die Tasche gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir auch einen schönen Gründonnerstag !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Richtig cool! Ich bin verliebt obwohl ich die Farbe eigentlich und bis jetzt nicht mochte :-)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Tasche. Da kann der englische Regen ja kommen....
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  4. liebe Kerstin..du hast Recht ..ich hab den Schnitt ja auch!!
    Tolle Größe toller schlichter Schnitt!
    deine Version ist wirklich superschön geworden!!
    liebste Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin.
    Die Tasche ist richtig toll geworden.
    Alles Liebe und einen ruhigen Feiertag.
    Steffi
    www.little-miss-atmosphere.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Großartig kombiniert! Ich liebe den Schnitt und den Hirsche-Stoff sowieso!
    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Klasse, liebe Kerstin! Bis ins kleinste Detail (wie jedes Mal!)
    Liebe Grüße und noch schöne Ostertage!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥