Donnerstag, 19. Februar 2015

Dänischer Begleiter

 Meine dänische Postsack-Tasche begleitet mich schon einige Jahre. Nachdem sie eine längere Ruhepause eingelegt hatte ;0), werde ich sie diese Woche wieder öfter ausführen. Zum einen, weil ich sie so schön ist und zum anderen aus Solidarität mit Kopenhagen


Mit baumeliger "Post"Eule ...


Auch von hinten schön ♥ 


Ich finde es etwas befremdlich, dass über das Attentat in Kopenhagen kaum gesprochen wird. Nach den Pariser Morden wurde überall (auch hier) Beileid bekundet und jetzt herrscht absolute Ruhe. Ich bin in Gedanken oft bei unseren Nachbarn und finde es schrecklich, dass Menschen wegen ihres Glaubens oder ihrer Meinung umgebracht werden.


Schnitt: Alles Drin von farbenmix
Eule: Baumelig bei Kunterbunt
Stoff: Original Postsack aus Dänemark
Verlinkt: beim RUMS


Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag


Kommentare:

  1. Wunderschöne Tasche! Und schöne Worte dazu!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Ja, du hast verdammt Recht mir deinen Worten, Kerstin. Es macht mich sprachlos, was zur Zeit überall passiert.
    Und es macht mich sehr traurig, dass es unsere Nachbarn in meinem Lieblingsland Dänemark getroffen hat.
    Es ist eine schöne Idee, mit der Tasche ein Zeichen zu setzen.
    Hej Hej
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee, mit Deiner Tasche Solidarität zu bekunden. Ein sehr schöner Blogpost!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Tasche sieht klasse aus.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥