Sonntag, 30. November 2014

Adventskalender & kein Weihnachtskleid sew along

Ich habe es ja schon befürchtet ... heul ... meine to do Liste ist so lang, dass ich jetzt schon mit dem Weihnachtskleid hinterher hinke. Aber der Adventskalender für meine Mädels ist fertig ...


und beide haben sich, über das für sie bestimmte Geschenkpapier, gefreut :0).
Morgen öffnet sich hier nicht nur für meine Töchter ein Türchen, sondern auf meinem Blog auch eins für euch. Ich habe viele Basteltipps, Nähanleitungen, Rezepte und noch andere nette Sachen gesammelt und hoffe, dass für jeden etwas bis Weihnachten dabei ist.

Ich wünsche euch einen schönen 1. Advent!

♥ Kerstin ♥

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch einen wunderschönen, besinnlichen und lichterfüllten 1. Advents-Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Es ist aber auch tolles Geschenkpapier!
    Und wir bekommen auch was?! Cool, freue mich sehr!
    Schönen Abend noch und lieben Gruß, Lee

    AntwortenLöschen
  3. So toll sieht er aus euer Weihnachtskalender. Und wie schön, dass du uns auch einen gemacht hast. Da bin ich ja gespannt und freue mich schon auf morgen :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥