Donnerstag, 30. Oktober 2014

RUMS bei 3°C

Bei den Temperaturen kann ich meinen neuen Schal morgens schon tragen.


Eigentlich sollte er gar kein Schal werden, sondern ein Pullover, aber dann ließ sich das Muster so schön und schnell stricken, dass ich gar nicht mehr aufhören konnte ;0).


Jetzt habe ich einen schönen breiten Schal

Anleitung: Filati Handstrick Herbst/Winter 2014/15 Model 21
Wolle: Fine Wool von Stoff & Stil
Verlinkt: bei RUMS

Nach dem ungemütlichen Wetter von gestern, genieße ich heute die Sonne. Ich hoffe sie scheint bei euch auch.

Kerstin


Kommentare:

  1. Wow, ein wunderschöner Schal. Leider kann ich für Stricken so gar keine Geduld aufbringen. So hübsche Sachen würde ich mir auch gern machen.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow,
    so gefällt mir der Pullover.
    Passt ja gerade zu diesem tristen Wetter.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Traumteil :)
    Die Farbe ist genau meins und das Muster wunderschön- ich bewundere Menschen, die so schon sticken können!

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    der Schal ist der HAMMER! Wunderschön!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen und gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja toll!
    Ich beneide jeden der sooo toll stricken kann! Irre schön ist er!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube, du hast alles richtig gemacht... das Muster sieht klasse aus. Als Pullover wäre es vielleicht bissel untergegangen, aber so...der Schal gefällt mir sehr gut und er sieht sehr kuschelig aus. Viel Spaß beim tragen.
    lG Silke

    AntwortenLöschen
  7. Der Schal ist super. Das Richtige für nebliges und kaltes Winterwetter.
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kerstin,

    dein Schal ist ja wirklich extrabreit ;o) und wunderschön, ja, wenn man mal im Muster drin ist, dann läuft es meist, aber wehe man legt es zur Seite :o)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. der Schal ist wunderschön, auch genau meine Farbe. Ich liebe alle Naturtöne und die Pastellfarben.
    Ich hab hier noch Wolle.....darf ich das Muster nachmachen..
    Liebe Grüße
    Heike Von Filomenaskreativenaehidee.blogspot .de

    AntwortenLöschen
  10. Der Schal ist großartig! In welcher Ausgabe von Filati Handstrick (oder ggf. auf Ravelry) kann man denn das Muster finden? Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
    Viele Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du findest alle Angaben unter dem Foto ;)
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  11. Hallo,
    Ich würde den Schal gerne nachstricken. Wo bekomme ich die Anleitung her?
    LG und Danke
    Insa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. unter dem Foto findest du den Hinweis aus welcher Zeitschrift das Muster ist. Eigentlich ist es ein Pullover ;)
      Liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥