Sonntag, 19. Oktober 2014

Da war doch noch was ...

... ach ja, mein 365 Tage Projekt. Ich muss zugeben, ich habe aufgegeben. Zum einen, weil ich ein Teil gerne zügig fertig nähen möchte, zum anderen wäre die Decke viel zu groß geworden. Ich habe einfach drauf losgenäht, ohne vorher zu berechnen welche Größe die Decke am Ende des Jahres haben würde.


Die Decke besteht jetzt aus 208 Quadraten und einer kuschligen Rückseite. Und ist ca. 1,50 x 2,00 Meter groß.


Jetzt muss ich nur noch die Ober- mit der Unterseite verbinden und dann habe ich es schön warm auf dem Sofa.

Ich wünsche euch einen kuscheligen Sonntag

Kerstin

Kommentare:

  1. total schön- und ja, genau die richtige größe :)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sieht toll aus! Kuschelige Stunden auf dem Sofa garantiert!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön! Ich habe momentan auch aufgegeben, aber eher, da ich grad gar nicht mehr dran nähe! Weiß mit der Rückseite nicht so richtig weiter!
    Gratuliere dir zu deiner Decke!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  4. schön ist sie geworden, deine decke. perfekte maße für kuschelige stunden auf der couch.
    lg mickey

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥